Happy neues Spielejahr 2024 aus Sinzig

So meine lieben, 

Ich wünsche euch ein ganz tolles und frohes neues Spielejahr 2024.

Für viele von euch und auch für mich geht ein aufregendes Jahr 2023 geht zu Ende.  

Dabei war es für den Spielekreis eigentlich gar nicht so aufregend und ganz ehrlich das tut auch mal ganz gut. Für den Spielekreis Sinzig stand 2023 im Zeichen der “Konsolidierung” nach der Corona-Pause. Ganz auf Stand von vor Corona sind wir noch nicht wieder, aber es freut mich immer noch ganz dolle, dass wieder so viele bekannte Gesichter dabei sind und sich bereits einige “neue” als absolute “Stamm-Spieler” etabliert haben. Zudem sind in den letzten Monaten sind schon einige neue Spielerinnen und Spieler mal vorbeigekommen, was mich auch sehr freut.  

Die Entwicklung kann also gerne so weitergehen.  

Im Frühjahr machte auch die deutsche Brettspielmeisterschaft wieder in Sinzig Station und wir konnten 9 Teams im Sinziger Schloss begrüßen und auch 2024 geht es bereits im März wieder zur Sache. Die Anmeldungen hierzu laufen auch bereits wieder.  

Ich hoffe wir können ganz bald auch schon ein paar Infos für eine ganz besondere Veranstaltung raushauen, die wir für euch planen. Aber da müssen gerade Florian und ich in Bälde mal die Köpfe zusammenstecken. Genau das aber bedeutet auch: der Spielekreis hat sich 2023 ein bisschen mehr vom ich zum wir entwickelt und das gefällt mir doch sehr.  

Auf alle Fälle wünschen wir euch und uns ein ganz tolles Jahr 2024 und jetzt spielt was Feines …  

Kategorien:

Keine Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    nächster Spielekreis in:

    Anstehende Veranstaltungen