Brettspielmeisterschaft 2024

auch im Jahr 2024 durften wir vom Spielekreis Sinzig für die Stadt Sinzig den „regionalen Vorentscheid zur deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel ausrichten.

11 Teams kaum aus dem Umkreis zwischen Krefeld und Koblenz zusammen und spielten die diesjährigen Kandidaten:

1. Ruinen von Arnak
  2. Cascadia
  3. Next Station London
  4. Carnival of Monsters

Letztendlich konnten sich nach einem langen Tag das Team der Hive“Worlds“ aus Köln und die Ritter der gerade Banane für die Endrunde im Juni in Bad Nauheim.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und allen Helfern für eine langen erfolgreichen Tag und sind auch ganz bestimmt in der kommenden Saison wieder mit dabei.

Mehr Informationen zur Turnierstruktur und dem Finale in Bad Nauheim gibt es hier.