Frohes Fest

Liebe Spielerinnen und Spieler,

der Spielekreis Sinzig wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das sich viele Spiele unterm Baum befinden.

Das Jahr 2023 stand in Sinzig ein wenig unter dem Stern der Konsolidierung nach den Corona und es freut mich, dass wir etliche neue Gesichter im HOT begrüßen durften. Aber wir sind auch zurück im Zirkus der deutschen Mannschaftsbrettspielmeisterschaft und auch hier laufen schon die Vorbereitungen auf 2024 und am 03.03.2024 gehts auch wieder um die Plätze für das Finale 2024.

Ansonsten steht der Spielekreis auch 2024 einerseits für die „einfache“ Möglichkeit sich zum Spielen zu treffen, aber mit dem Brettspielhelden planen Florian und ich an einem zusätzlichen Event für die Mitte 2024. Ich hoffe, dass wir da bald ein paar Infos unter die Leute bringen können.

Also, lasst euch nicht ärgern und seid immer nett zu einander. Auf das wir uns bald mal beim Spielekreis sehen. Die aktuellen Termine findet ihr immer hier.

bis bald