Geniest den Mai – Gewinnspiel

Moin,

irgendwie muss man sich im Moment ja die Zeit vertreiben und ich hab irgendwie unsere kleine Webseite hier „wieder entdeckt“, bastel ein wenig hier herum, schraub ein wenig da und hab ja auch ein zwei kleine Zeilen geschrieben.

Heute hab ich Lust auf was Neues: Es gibt eine kleine Verlosung!

Zu gewinnen gibt es einen „Heldentaler“ vom Brettspiel-Helden in der Höhe von 5€! Das ist jetzt nicht die Welt, kommt aber auch nicht aus der Spielekreis-Kasse, sondern aus der eigenen Tasche. So bin ich zu euch ;).

Heldentaler vom Brettspielhelden
Heldentaler a 5€

Was müsst Ihr dafür tun:
Schickt mir Fotos von euren „Lockdown Verschönerer“ – Spielen“, also was ihr so im Lockdown gespielt habt oder spielt (es ist ja noch nicht vorbei). Einfach euer Lieblingspiel (oder Spiele) aufbauen/spielen, ein Foto davon machen und an gewinnspiel@sk-sinzig.de schicken.

Ich möchte die Fotos dann auf der Seite hier veröffentlichen, also überlegt, ob Ihr mit drauf sein möchtet oder nicht. Ich poste auf der Spielekreis-Instagram-Seite ja immer Fotos von den Spielen, nicht von den Spieler:innen. Ihr könnt gerne mehrere Fotos einschicken, es wird aber nur ein Foto je Teilnehmer:in gewertet ;).

Teilnahmeschluss ist der 31.Mai 2021
Gewinnspielteilnahme: gewinnspiel@sk-sinzig.de
Alle eingesendeten E-Mails und Mail-Adressen werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht, die Fotos werden auf dem Spielekreis Instagram-Account veröffentlicht.

Viel Erfolg