Lang ists her? Länger!

Hallo alle da draußen.

Ich hab gerade gesehen der letzte Post ist von August 2020 – damals hab ich noch geträumt irgendwann mal wieder bzw. auf absehbare Zeit den Spielekreis wieder starten lassen zu können.

Im Moment wage ich aber keine Prognose mehr …

ABER jetzt auch nicht die Köpfe hängen lassen, wir haben immer noch unseren Schrank im HOT und sobald es die Lage wieder – vernünftig – erlaubt gehts auch wieder los. Frei nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zu letzt …

Immerhin haben sich mittlerweile doch einige Neuheiten in unser privates Spieleregal „verirrt“:

Aftermath, Rollplayer, div. X-Wing Erweiterungen, mehr Material zu Reise durch Mittelerde, Paleo, MegaCities Oceania, New York Zoo, Buntes Burano, Bumuntu, Karak, Flügelschlag Erweiterung und das meiner bisherigen Auffassung nach vollkommen Zurecht „gehypte“ Everdell.

Viele Sachen im Schrank und wenig bis gar nicht bespielt – ist ja auch schwer im Moment. Von daher hoffe ich, dass doch eines Tages wieder die Pforten öffnen können.

Schauen wir was passiert, schauen wir was wird – was anderes kann man ja kaum machen.

Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, hier öfter mal was zu veröffentlichen – auch hier schauen wir mal was wird ;).

Bleibt gesund da draußen und lasst euch nicht ärgern.

Alex Haas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.