Der Spielekreis – online

kaum war vor ein paar Tagen die schwere Entscheidung über die Spielekreis Pause gefallen und verkündet, kamen auch schon die ersten Stimmen: Lass doch was online machen.

Gesagt, geplant: Wir wollen versuchen da ein bissl was auf die Beine zu stellen und tragen bereits die ersten Ideen zusammen.

Das erste, einfachste und schnellste war ein „eigener“ Discord-Server. Hier kann man schon jetzt gerne einmal vorbei schauen und das soll dann das „Zentrum“ jeglicher Online-Aktivität sein.

Wer dazu kommen möchte, der kann mir einfach eine kurze Email an spielekreis.sinzig@gmail.com schreiben, dann schicke ich euch die Einladung zum Server zu.

Alles weitere über die Planungen bekommt Ihr im Zweifelsfall aber auch hier.

bis dahin bleibt weiterhin gesund, haltet Abstand und lasst euch trotzdem nicht die Laune verderben.

Gruß