Nominierungen zum Spiel des Jahres 2021

Hallo,

so, nachdem ich hier die Tage einfach nur schnell nen Link gepostet habe, hier jetzt noch mal wenigstens die Nominierungen aufgelistet:

Nominiert zum Spiel des Jahres:

Die Abenteuer des Robin Hood
MicroMacro – Crime City
Zombie Teenz

Nominiert zum Kinderspiel des Jahres:

Dragomino
Fabelwelten
Mia London

Nominiert zum Kennerspiel des Jahres:

Die verlorenen Ruinen von Arnak
Fantastische Reiche
Paleo

Die Gesamtliste aller Spiele und auch die über die Nominierung hinausgehende Empfehlungsliste findet ihr hier

Der Preis für das Kinderspiel des Jahres wird am 14. Juni 2021 , die Preise für das Spiel und das Kennerspiel werden am 19. Juli 2021 bekannt gegeben.

Gruß

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.