Verspielte Weihnachten vom Spielekreis Sinzig

Hallo Ihrs,

hier gehen gerade die letzten Vorbereitungen über die Bühne und dann steht ein hoffentlich friedliches und geruhsames Weihnachtsfest bevor und das ist ja in diesem Jahr alles andere als selbstverständlich.

Nicht das wir alle mit Corona schon genug zu tun gehabt hätten, hat uns im Ahrtal ja noch die Flut erwischt, die hier immer noch viele Menschen in Trab hält.

Ich wünsche euch/uns allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück beim Würfel und Karten ziehen.

Auf das wir uns im Jahr 22 wirklich mal wieder da „draußen“ auf eine Partie treffen können. Das ist kein „richtiger“ Vorsatz, aber mein großer Traum wäre es möglichst bald wieder den Spielekreis aufmachen zu können.