Spielekreis ab Juni 2022

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ACHTUNG: Rechtzeitig zum Start hat es uns doch noch erwischt. Wir haben uns heute morgen positiv getestet. Somit findet der Spielekreis heute nicht statt! Drückt uns die Daumen – wir sehen uns nächsten Monat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo,

So, ich kanns noch gar nicht richtig glauben, aber es scheint wirklich so zu sein: Es geht am 18.06.2022 wieder los.

Damit es auch die „damals – in grauer Vorzeit“ üblichen Brötchen und Kaffee gibt waren wir heute wieder einkaufen und ich hab die Sachen auch schon im HOT plaziert.

Sonntag ab 11.00 Uhr geht es also wieder los. Kommt und spielt!



Alex


Kategorien:

Keine Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    nächster Spielekreis in: