Spielekreis Juli – eine neue Hoffnung

Hallo,

nachdem uns wirklich auf den aller letzten Meter Corona doch noch eingefangen und aus der Bahn geworfen hat, konnten wir im Juni ja leider doch nicht starten. Im Moment an dem ich diese Zeilen schreibe sitze ich noch Krank zu Hause und glaubt mir Leute: Das was ich habe nennt man wohl einen milden Verlauf, das wünsch ich aber meinem ärgsten Feind nicht.

Nichts desto trotz: Im Juli versuchen wir das ganze noch mal, solange uns die Sommerwelle nicht schlimmer erwischt.

Im Moment gehen wir einfach mal vom besten aus, die Veranstaltung und einen neuen Countdown hab ich auf der Seite schon eingepflegt. Gehen wir also mal davon aus, dass wir nun wirklich am 17. Juli 2022 ab 11.00 wieder im Haus der Offenen Tür in Sinzig loslegen: Mit Spielen, Kaffee und Brötchen …

bis dahin, bleibt mir gesund

Gruß

Alex