Wir pausieren – erstmal …

Es sind keine schöne Zeiten für Spieler*innen im Moment.


Ja, es gibt Spieletreffen, die so langsam unter bestimmten Bedinungen wieder wieder beginnen:

  • Maskenpflicht
  • Voranmeldung
  • Teilnehmerlisten
  • feste Spielgruppen
  • feste Spiele
  • Abstände und
  • geregelte Hygiene

All das ist absolut notwendig und ich will das in keinster Weise in Zweifel ziehen. Ganz im Gegenteil, wir nehmen das absolut Ernst und möchten mit keiner Gesundheit spielen – weder mit unserer, noch mit eurer.

Aber der Spielekreis war immer auf freie Zeiten, freies Spielen, wechselnde Gruppe, gemütliches rumhängen mit Kaffee, Tee und Brötchen ausgelegt. Keine festen Gruppen, freie Zeiten, keine Regeln … all das ist im Moment nicht möglich.

Es macht auch keinen Sinn im Moment von „Monat zu Monat“ zu schauen, die Zahlen entwickeln sich schlecht und keiner weiß was der Herbst so bringt.

Von daher haben wir beschlossen, den Spielekreis jetzt auch offiziell erst einmal pausieren zu lassen, bis klar ist wo die Reise hingeht. Unsere Gastgeber vom HOT haben uns auch schon zugesagt, dass wir wieder kommen dürfen.

Ich freu mich schon jetzt drauf Euch alle wieder zu sehen und hoffe, dass wir bald wieder ohne Angst zusammen kommen können. Ich mach das dann groß publik und dann legen wir wieder richtig los!

Bis dahin: Trefft euch in kleiner Runde, seid vorsichtig, bleibt gesund und spielt online …

Alles Gute euch

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.