Los gehts

Es ist schon eine Weile her, dass wir unser altes eh nicht genutztes Forum abgeschaltet haben, da ich aber gerne eine Plattform haben wollte, auf der wir Informationen zu unseren Veranstaltungen oder wissenswerten Dingen posten könnte sollte also ein Blog her.

Ich erspar mir jetzt die ganze Geschichte, aber ein wenig Arbeit ists halt doch und bis die Sache dann mal stand hat es halt eine Weile gedauert, nicht alles ist so geworden, wie ich mir das gewünscht hätte und einiges ist sicherlich auch noch machbar. Dennoch ist es erstmal die Anlaufstelle, die ich schon lange haben wollte. All zu viele Inhalte gibts aktuell noch nicht, aber die wichtigsten Sachen, die ich gerne präsentieren wollte sind schon mal drauf.

Was noch werden kann, wird sich zeigen. Blogs in denen Haufenweise Spiele-Rezensionen erscheinen gibt es zuhauf, da kann man schwer konkurrieren. Ziel soll es daher eher sein, Artikel in und um die Spielewelt an sich und natürlich den Spielekreis Sinzig zu schreiben.

Ich bin auf jeden Fall erstmal zufrieden, das das “Wartungsschild” von der Startseite erstmal ab ist. Man wird sehen, was sich alles entwickelt.

Alexander Haas

2 Antworten

1. Maja Ponath sagt:

Hallo
    die Idee einen Spielekreis zu gründen finde ich super.
    Gibt es evtl. auch die Möglichkeit eine Boule-Spielgruppe zu bilden?
    Ich habe in Frankreich bisher, bis auf zweimal, leider nur zugesehen, finde dieses Spiel aber sehr unterhaltsam. Da ich nicht die ganzen Regeln kenne, kann ich leider auch nicht selbständig eine Gruppe initieren. Es würde mich freuen, wenn eine solche Gruppe zustande käme mit jemandem, der die Regeln kennt.
    Gute Stellen zum Spielen wären der Schloßpark und der Lunapark sowie der alte Rosengarten.
    Falls eine Gruppe zusammen kommt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Maja Ponath

• Alex sagt:

Hallo,

danke, wir haben da seit über 5 Jahren jetzt schon viel Spaß.

Boule ist zwar an sich nicht unser primäres Augenmerk weil „draußen“ ;), aber mich hat das auch immer schon gereizt. Ist aber leider nie dazu gekommen.

Ich setz es aber mal auf unsere Facebook-Seite und nehms in den nächsten Newsletter rein. Einfach mal beizeiten ruhig mal unter spielekreis.sinzig@gmail.com melden.

lg
      Alex