Brettspielmeisterschaft in Sinzig – das wars!

im Jahre 2019 war der Spielekreis Sinzig Teil der Regionalen Vorentscheide zur deutschen Mannschaftsbrettspielmeisterschaft, den wir im zauberhaften Sinziger Schloß ausrichten durften.

Vielen herzlichen Dank hierfür noch mal an die Stadt Sinzig und vor allem an Bürgermeister Andreas Geron.

Die Ergebnisse des Sinziger Turniers und aller weiteren vorentscheide finden sich auf den Internetseiten der  deutschen Mannschaftsbrettspielmeisterschaft

Es war ein sehr schöner Event mit vielen tollen Spielen und einer recht guten Stimmung, wenn ich das richtig gesehen habe. Beizeiten werden wir hier noch einen kleinen Bericht mit ein paar Bildern dazu bringen und natürlich hoffen wir, dass wir nächstes Jahr auch wieder mit dabei sind.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und den Qualifizierten ein erfolgreiches Final-Turnier in Bad Nauheim.

Alexander Haas