Frohes neues Spiele-Jahr

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Ich mach hier jetzt keinen großen Jahres-Rückblick. Das einzige was man aus Spielekreis-Sicht zum Jahr 2022 groß sagen kann ist: Wir sind wieder da.

im letzten drittel des Jahres ging es nach langer Corona-Pause wieder los und es tut so gut euch wieder im HOT zu sehen und begrüßen zu dürfen. Es freut mich auch sehr, dass direkt ein paar neue Gesichter zu uns gefunden haben.

Für das Jahr 2023 steht im wesentlichen weiterhin die Rückkehr zur Normalität an. Das ein oder andere muss sich erst noch wieder ein wenig einspielen (kleines Wortspiel zum Jahreswechsel) und an der Spielekreis Homepage wird es ein paar Veränderungen geben (müssen), aber das betrifft den normalen Ablauf kaum. Im vergangenen Jahr haben wir auch mit dem ein oder anderen von euch schon mal ein paar spannende Gespräche geführt, was so besondere Projekte in der Zukunft sein könnten.

Ich wünsche mir auf jeden Fall weiterhin, dass wir uns ganz „normal“ am jeden dritten Sonntag im Monat treffen können.

Passt also weiterhin gut auf euch auf: Corona ist noch nicht vorbei.

Ich wünsche euch alles gute und freue mich schon auf die kommenden Monate mit euch.