Spieletage Bad Neuenahr-Ahrweiler

wie unter Veranstaltungen zu sehen ist, findet der Spielekreis im September nicht am 15.09., sondern am 22.09. (dann aber zu gewohnter Zeit) statt.

Grund hierfür ist, dass wir den Brettspielhelden aus Ahrweiler bei den ersten Spieletage Bad Neuenahr-Ahrweiler unterstützen. Wer nicht eh dabei ist, der ist ganz herzlich eingeladen vorbei zu kommen.
Bei einem gigantisch großen Angebot kann man allerhand Spiele ausprobieren. Es werden etliche Spieleerklärer vor Ort sein, die euch Spiele erklären können oder Ihr leiht euch einfach etwas aus und probiert selbst. Bei allerhand Verpflegung selbstverständlich.

Kommt vorbei … das lohnt sich!

Diejenigen, die bei den Spieletagen auf uns aufmerksam geworden sind können gerne einfach mal und ganz spontan am 22.09. vorbei schauen.

Wer zu erst einmal ein paar Fotos schauen möchte kann das (auch ganz ohne Account) auf Facebook oder Instagram tun.

Alexander

Tags: