Kein Spielekreis im April / Mai

*Update Mai:

Auch für den Mai haben wir beschlossen keinen Spielekreis zu veranstalten (ich muss gestehen, wir haben noch nicht einmal beim HOT nachgefragt, ob dies überhaupt möglich wäre) – weil wir das zum aktuellen Stand für nicht verantwortlich halten.

Lockerungen hin, Lockerungen her, beim Spielen ist man sich ja doch noch näher und dann warten wir lieber noch einen Monat ab und hoffentlich klappts dann im Juni.

Bleibt verantwortungsbewußt, bleibt gesund – damit wir uns alle wohl erhalten wieder sehen

Gruß

wir hoffen Euch gehts allen gut und das das auch so bleibt.

Auch wenn es aktuell noch keine Entscheidungen über die Kontaktbeschränkungen bzw. eventuelle Lockerungen noch aussteht, so haben wir schon beschlossen, dass selbst bei einer Lockerung kein Spielekreis stattfinden wird.

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns im Mai wieder. Nicht vergessen, der Spielekreis im Mai findet eine Woche später als „normal“ statt, also erst am 24.05.2020.

Kategorien: