Spielekreis März – findet statt.

ich hab schon die ersten Anfragen wegen dem Spielekreis bekommen.

Grundsätzlich machen wir uns da natürlich auch so unsere Gedanken um dieses Thema, aber wie überall gilt: Besorgnis ja – Panik nein.

Von daher gilt: aktuell wird der Spielekreis auch nach wie vor stattfinden – zumindest so lange, wie das HOT nicht Veranstaltungen im Hause untersagt.

Ich denke eine Veranstaltung wie der Spielekreis ist einfach zu klein und es ist ja auch nicht so, dass wir da alle gedrängt auf einander stehen. Ich halte das Risiko bei einer Veranstaltung wie dem Spielekreis also noch für überschaubar.

Außerdem muss man ja auch noch ein klein wenig Sozialleben haben.

Trotzdem gilt natürlich: Seid Verantwortungsbewusst – auch und gerade Euch gegenüber. Ich habe vollstes Verständnis darüber, wenn Leute lieber daheim bleiben, sei es weil sie einfach besorgt sind oder zu einer der “Risikogruppen” gehören.

Vollkommen egal, ob Ihr am Sonntag kommt, lieber daheim bleibt oder einfach könnt: Ich wünsche euch alles Gute und ein schönes Wochenende.