Bilder Bilder

Hallo,

um zu zeigen, was denn so auf unseren Spiele-Treffen los ist, poste ich schon länger Bilder auf diversen Social Media Kanälen.

Dabei achte ich darauf, dass keine Gesichter sondern höchstens mal Hände oder Rücken zu sehen sind, aber es kommt ja auch eher auf die Spiele an.

Finden könnt ihr die Fotos auf unserem Facebook oder Instagram Account und wer diese Plattformen meiden will für die habe schon vor längerem mal einen Account bei Pixelfed im Fediverse angelegt. Hier könnt ihr bedenkenlos klicken, hier wird sehr stark auf den Datenschutz der User:innen geachtet. Der Account lag eine Weile bracht, wird aber jetzt von mir intensiver gepflegt werden.

Infos zu den Terminen bzw. aktuellen Terminen findet ihr hier.

Alex

Kategorien:

Keine Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    nächster Spielekreis in:

    Anstehende Veranstaltungen