29. Dezember 2019

Hallo,

ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes und Spiele-reiches-Weihnachtsfest.

Wer 2019 noch nicht genug gespielt hat, der sei herzlich am 29.12.2019 zu unserem traditionelles „Zwischen-den-Jahren-Event“ ins Haus der offenen Tür ins Sinzig eingeladen. Hier kann zum Abschluss des Jahres noch mal nach Herzenslust uns fern ab jeglichen Stresses gespielt werden. Egal ob alt oder gerade vom Christkind gebracht.

Wie üblich gibt es natürlich Kaffee und Tee in großen Mengen. Brötchen organisieren wir diesmal keine, aber es wird das „normale“ Sortiment an Knabereien geben.

bis Sonntag dann und allen ein schönes Weihnachtsfest

euer

Alex



Kategorien:

Keine Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    nächster Spielekreis in: