Brettspielmeisterschaft 2019

Hallo,

im Jahre 2019 war der Spielekreis Sinzig Teil der Regionalen Vorentscheide zur deutschen Mannschaftsbrettspielmeisterschaft, den wir im zauberhaften Sinziger Schloß ausrichten durften.

Vielen herzlichen Dank hierfür noch mal an die Stadt Sinzig und vor allem an Bürgermeister Andreas Geron.

Die Ergebnisse des Sinziger Turniers und aller weiteren vorentscheide finden sich auf den Internetseiten der  deutschen Mannschaftsbrettspielmeisterschaft

Es war ein sehr schöner Event mit vielen tollen Spielen und einer recht guten Stimmung, wenn ich das richtig gesehen habe. Beizeiten werden wir hier noch einen kleinen Bericht mit ein paar Bildern dazu bringen und natürlich hoffen wir, dass wir nächstes Jahr auch wieder mit dabei sind.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und den Qualifizierten ein erfolgreiches Final-Turnier in Bad Nauheim.

Alexander Haas

 

die Turnier-Location

Das Turnier fand im Sinziger Schloß stattfinden. Die Adresse ist: Barbarossa Straße 35, 53489 Sinzig.

Details findet ihr direkt auf Google-Maps hier

Anreise:

Auto:

In unmittelbarer Nähe (auf der Seite des Schlosses) findet sich die Jahnwiese. Hier finden sich zahlreiche kostenfreie Parkplätze. Schräg gegenüber des Schlosses befindet sich ein kleines Parkhaus.

Bahn:

Das Sinziger Schloss ist vom Bahnhof aus in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Den Bahnhof zum Busbahnhof hin verlassen. Von dort aus sieht man schon einen Kreisverkehr. Hier geht bereits die Barbarossa Straße ab – (dann zur Hausnummer 35 – ist nicht zu verfehlen).