Brettspielmeisterschaft 2024 in Sinzig

hier noch ein paar wichtige Infos zum Turnier am 03.03.2024

Wir werden am Sonntag ab 08.00 Uhr im Sinziger Schloss ein, die Turnier-Registrierung soll spätestens ab 09.00 Uhr offen sein, so das wir hoffentlich möglichst pünktlich anfangen können.

Parkmöglichkeiten gibt es in Fußläufiger Nähe, Schräg gegenüber ist ein kleines Parkhaus. Auf dem Oberdeck ist parken kostenfrei oder ein paar Meter weiter die Jahnwiese. Auch hier kann kostenfrei geparkt werden.

Vor Ort gibt es Kaffee und kalte Getränke zu erwerben. Es ist ein Mittagessen organisiert (Lasagne mit Fleisch auch Vegetarisch) und Nachmittags gibt es auch noch ein Stück Kuchen (Essen und Kuchen sind bereits mit der Startgebühr abgegolten).

Wer lieber seine eigenen Getränke/Verpflegung mitbringen möchte, der kann das aber auch gerne tun.

Für den Notfall habe ich auch noch an die Team-Chefs meine Handynummer geschickt, wer die E-Mail nicht bekommen hat, kann sich unter: spielekreis.sinzig@gmail.com bei mir melden.

Von Seiten der „Top-Orga“ hat mich noch folgende Info erreicht (die aber glaube ich auch an euch gegangen ist):

Bei den Turnieren des ersten Tags der RegVor gab es vereinzelt Zeitverzögerungen, da die mitgebrachten Exemplare von Arnak noch Teile von Erweiterungen oder Promos enthielten.

Bitte stellt VOR dem Turnier sicher, dass Ihr solches Spielmaterial aussortiert!

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch allen eine gute Anreise